Maleware finden und Bereinigen mit Malewarebytes

Mit dem kostenlosen Tool Malewabytes kann man sehr gut versteckte Maleware auf dem Rechner suchen und bereinigen. Manche Virenscanner sind nicht immer bei der Maleware Suche Erfolgreich, daher ist es gut zusätzlich noch einen Joker zu haben mit Malewarebytec und damit eine zusätzlich Suche auf seinem Rechner zu machen und eine eventuellen Befall durch Schadsoftware zu bereinigen.

Ich setzt Malewrebytecs schon seit einigen Jahren ein und es ist immer wieder ein Hilfreiches Tool um Systeme zu bereinigen. Natürlich ist Malewarebytec kein Allheilmittel, aber ein Mittel um den Pc wieder sauber zu bekommen .

Das Programm lässt sich auf der Seite von Malewarebytecs kostenlos herunterladen. Ihr solltet nach dem Suchlauf und der Bereinigung der Pc Neu Starten und  den Suchlauf wiederholen .

 

 

Links: 

Malewarebytec