mal wieder in den tiefen der Googlesuche einen WordPress Template Designer gefunden der seine Themes auch kostenlos anbietet, Support kostet jedoch. Es sind einige brauchbare dabei .Ich bin aber ein wenig deprimiert darüber das es immer weniger Designer gibt die auf sauberen Code wert legen. Viele Designer packen eine Unzahl an Plugins ins System ein, was die Ladezeit beeinflusst. Auch ein tolles Beispiel für make simple Design ist  Mybeutyblog.de die Seite basiert auf dem WordPress theme Cerauno , dies ist auf wordprees.org zu finden kostenlos.

Link: https://www.cryoutcreations.eu

Hier noch ein Link

WPDean 

Ich hoffe ihr findet hier was für eure Projekte

2 CommentsClose Comments

2 Comments

  • Tom
    Posted 27. Mai 2017 at 16:20 0Likes

    Wieso gibt es heutzutage immer noch ernsthaft Menschen, die den WordPress Admin auch wirklich admin nennen. Es ist mir ein Rätsel, vorallem bei solch einem“professionellen“ Blog

    • Posted 27. Mai 2017 at 16:32 0Likes

      Warum heißt root unter Linux noch root. Aber du hast recht.

Comments are closed.

AncoraThemes © Copyright 2024. All Rights Reserved.