WordPress Themes Designer

wordpress-logo

Im Bereich der kostenpflichtigen Themes für WordPress ist mit Theme Forest ein starker Anbieter gewachsen. Ein Großteil der Blogger verweist auch bei neuen Theme Vorstellungen auf diesen Anbieter. Dadurch sind kleine Anbieter oder Selbstvermarkter im Nachteil, da Theme Forest seine Plattform sehr großräumig im Netz vermarktet. Ich kaufe selber öfter dort, aber derzeit bin ich auch immer wieder auf der Suche nach anderen Portalen oder Anbietern. Daher werde ich in nächster Zeit versuchen, hier auch mal Designer zu unterstützen.

Ich fange mal an mit Ellmastudio:

Ellen baut minimalistische WordPress Themes die man dann selbst weiter anpassen oder ausbauen kann. Ellmastudio bietet auch Anleitungen zu WordPress an und gibt hilfreiche Tipps. Die Themes sind auch für den kleinen Geldbeutel finanzierbar. Zudem gibt es ein Theme Bundle und man kann sich alle Themes für ein Jahr mit Updates sichern. Ellmastudio ist mittlerweile ganz gut verbreitet unter den WordPresskennern. Zum einen, weil sie via Soziale Medien mit den Menschen interagieren und viele Liebe in den Themes steckt, des Weiteren werden die Themes nicht mit Unsinn vollgemüllt. Ellmastudio bietet Professionelle Themes und eine gute Basis diese auch weiter auszubauen.

 

Links:

Ellmastudio

Beispiel Themes

Ellmastudio Blog