Meine WordPress Plugin Empfehlungen

By admin
In August 20, 2017
2 Views

Hier meine Top Liste an Plugins, seid immer Sorgsam mit der Auswahl der Plugins. Auch solltet ihr darauf achten wie oft die Plugins Updates bekommen. Die Plugins sind meist das erste Einfallstor für Angriffe auf euren Blog. Regelmässig Updates sind enorm wichtig und ein Blick auf die Security News auf Heise z.B.sp.

Contact 7  

Contact 7 ist wohl das bekannteste Plugin wenn es um Formulare geht

wpSEO

Wpseo nutze ich schon sehr lange und bin immer noch zufrieden damit wenn es darum geht den Blog für Suchmaschinen zu Optimieren. Jedoch kostet das Plugin Geld das ich hier gerne zahle.

Simplelightbox

Ein Plugin um bei Bildern im Blog eine Lightbox zu öffnen

Optimus

Optimus Optimiert Bilder schon beim upload, es gibt eine kostenlose Version die aber eingeschränkt auf die Dateigröße ist.

Broken Link Checker

Prüft Tote Links auf der Webseite und meldet diese

WP Maintenance Mode

Ein Plugin um die Seite in einen Wartungsmodus zu setzen für Besucher

Yet Another Related Posts Plugin

Ein Plugin um unter Beiträgen Relevante Artikel an zu zeigen

Cerber Security & Limit Login Attempts

Sicherheit ist Wichtig dazu empfehle ich

Shariff Wrapper

ein Plugin um Teilen Buttons für die Sozialen Netzwerk in Blogs um zu setzen.

 

 

0 wordpress plugin,
Admin

Alexander Fox alias PlaNet Fox arbeitet seit über 10 Jahren im IT Bereich. Er beschäftigt sich mit Linux und Linux Server Managing & Hosting . Er ist Author bei HowToForge

Leave A Comment