Apricity OS ist eine Linux Distribution die auf Basis von Arch Linux basiert. Das Design erinnert stark an Macos, somit bietet diese System auch etwas fürs Auge. Ich habe gehört das der Paketmanager von Arch Linux sehr gut sein soll. Es sind meine ersten Unternehmungen mit Arch Linux, ich hatte vor sehr lange mal mit Gentoo in Jungen Jahren gespielt. Gentoo war ja auch ein Rolling Release. Heute spielt emerge und Gentoo kaum noch eine Rolle. Ich bin gespannt wie sich Arch Linux aber auch die Derivarte in den nächsten Jahren halten und verbessern werden.

 

Links:

Download Apricity OS

 

 

1 CommentClose Comments

1 Comment

  • onli
    Posted 13. August 2016 at 14:13 0Likes

    Hi Alexander, die Fotos im Artikel sind zumindest für mich kaputt. Thumbnails werden angezeigt, aber das verlinkte Bild kann nicht gefunden werden.

Comments are closed.

AncoraThemes © Copyright 2024. All Rights Reserved.